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Art. Nr.: 391771

Reisezug der "Gruppenverwaltung Bayern" mit Lok der BR EP 5, DRG
Reisezug der "Gruppenverwaltung Bayern" mit Lok, Baureihe EP 5 (ab 1927: E 52), der DRG, Epoche IIa.

Modell mit eingebautem lastgeregeltem Digital-Decoder für das Mittelleiter-Wechselstromsystem (AC-Digital) und ab Werk mit vorbildgerechtem Sound ausgestattet.

Anlässlich des Jubiläums "130 Jahre Fleischmann" erscheint diese Einmalserie. Sie stellt einen typischen Reisezug in der frühen Epoche II zur Zeit der "Gruppenverwaltung Bayern" dar. Bei der Lokomotive handelt es sich um eine Elektrolokomotive der BR EP 5, die ab 1927 als Baureihe E 52 firmierte. An den Stirnwänden besaß die Maschine Stirnwandtüren mit Übergangsblechen, die später jedoch entfernt wurden. Führerstand- und Maschinenraumbeleuchtung. Geätzte Zugnummerntafel beiliegend.


Auch die filigranen 3-achsigen Personenwagen sind bayerischer Bauart. Sämtliche Fahrzeuge verfügen über eine Kurzkupplung mit Kinematik. Die Wagen sind mit einer Innenbeleuchtung nachrüstbar.

€ 479,00



    

Art. Nr.: 481701

Reisezug der "Gruppenverwaltung Bayern" mit Lok der BR EP 5, DRG
Reisezug der "Gruppenverwaltung Bayern" mit Lok, Baureihe EP 5 (ab 1927: E 52), der DRG, Epoche IIa.

Anlässlich des Jubiläums „130 Jahre Fleischmann“ erscheint diese Einmalserie. Sie stellt einen typischen Reisezug in der frühen Epoche II zur Zeit der "Gruppenverwaltung Bayern" dar. Bei der Lokomotive handelt es sich um eine Elektrolokomotive der BR EP 5, die ab 1927 als Baureihe E 52 firmierte. An den Stirnwänden besaß die Maschine Stirnwandtüren mit Übergangsblechen, die später jedoch entfernt wurden. Führerstand- und Maschinenraumbeleuchtung. Geätzte Zugnummerntafel beiliegend.


Auch die filigranen 3-achsigen Personenwagen sind bayerischer Bauart. Der B3i Bay 99 war ein dreiachsiger Durchgangswagen mit Seitengang der 2. Klasse, der für die Königlich Bayerischen Staatseisenbahnen (K.Bay.Sts.B.) zum Einsatz im innerbayerischen Schnellzugverkehr in zwei Fertigungslosen (1899 – 1907) gebaut wurde. Ursprünglich handelte es sich um einen ABi, der noch vor 1923 seine 1. Klasse verlor und zum B3i Bay 99 wurde. Das Wagenkastengerippe bestand aus einem hölzernen Ständerwerk. Es war außen mit Blech und innen mit Holz verkleidet. Die Seitenwände waren glatt. Die Wagen besaßen ein Tonnendach ohne Oberlichtaufbau. Bis Anfang der 1960er-Jahre blieben die Waggons das Rückgrat des Personenwagenbestandes für Hauptbahnen in den bayerischen Bundesbahndirektionen.
Sämtliche Modelle verfügen über eine Kurzkupplung mit Kinematik. Die Wagen sind mit einer Innenbeleuchtung nachrüstbar.

€ 399,00



    

Art. Nr.: 481702

Analoges Startset Zahnradbahn, Schweizer Privatbahn
Analoges Startset Zahnradbahn einer Schweizer Privatbahn, Epoche III.

Die Einmalserie wird 2017 anlässlich des Jubiläums "130 Jahre FLEISCHMANN" produziert.

Die Zuggarnitur besteht aus einer elektrischen Zahnradbahn-Lok (ähnlich E 69) mit Steckschnittstelle PluX 16 und automatischem Lichtwechsel , zwei 2. Klasse-Personenwagen und einem offenen Güterwagen (Materialwagen). Zuglänge: 525 mm. Alle Fahrzeuge verfügen über Kurzkupplungen. Die Lok ist mit und ohne Zahnstangen zu fahren. Weiterer Inhalt: 1 Fahrregler und 1 Steckernetzteil, PROFI-Gleise (2 x 6101, 10 x 6120 – mit Anschlusskabel. Der Gleisinhalt ergibt ein Oval mit Radius R1. 16 flexible Zahnstangen (Art. 6412; Länge: je 200 mm) liegen bei.

Vorbild: Eine Zahnradbahn ist ein schienengebundenes Verkehrsmittel, dessen Triebfahrzeuge die Antriebskraft mittels eines oder mehrerer Zahnräder in Bewegung umsetzen. Der formschlüssige Eingriff des Zahnrads in die zwischen den Schienen auf den Schwellen befestigte Zahnstange erlaubt die Überwindung stärkerer Steigungen als der reine Adhäsionsantrieb, dessen Stahlräder auf den Stahlschienen durchdrehen oder gleiten können. In den Schweizer Bergen findet man besonders viele private Zahnradbahnen vor, die sich bei den Touristen aus der ganzen Welt großer Beliebtheit erfreuen (z. B. Vitznau-Rigi-Bahn, Brienz-Rothorn-Bahn, Furka-Oberalp-Bahn).

€ 259,00



     

Art. Nr.: 481771

Reisezug der "Gruppenverwaltung Bayern" mit Lok der BR EP 5, DRG
Reisezug der "Gruppenverwaltung Bayern" mit Lok, Baureihe EP 5 (ab 1927: E 52), der DRG, Epoche IIa.

Modell mit eingebautem lastgeregeltem Digital-Decoder und ab Werk mit vorbildgerechtem Sound ausgestattet.

Anlässlich des Jubiläums „130 Jahre Fleischmann“ erscheint diese Einmalserie. Sie stellt einen typischen Reisezug in der frühen Epoche II zur Zeit der "Gruppenverwaltung Bayern" dar. Bei der Lokomotive handelt es sich um eine Elektrolokomotive der BR EP 5, die ab 1927 als Baureihe E 52 firmierte. An den Stirnwänden besaß die Maschine Stirnwandtüren mit Übergangsblechen, die später jedoch entfernt wurden. Führerstand- und Maschinenraumbeleuchtung. Geätzte Zugnummerntafel beiliegend.


Auch die filigranen 3-achsigen Personenwagen sind bayerischer Bauart. Der B3i Bay 99 war ein dreiachsiger Durchgangswagen mit Seitengang der 2. Klasse, der für die Königlich Bayerischen Staatseisenbahnen (K.Bay.Sts.B.) zum Einsatz im innerbayerischen Schnellzugverkehr in zwei Fertigungslosen (1899 – 1907) gebaut wurde. Ursprünglich handelte es sich um einen ABi, der noch vor 1923 seine 1. Klasse verlor und zum B3i Bay 99 wurde. Das Wagenkastengerippe bestand aus einem hölzernen Ständerwerk. Es war außen mit Blech und innen mit Holz verkleidet. Die Seitenwände waren glatt. Die Wagen besaßen ein Tonnendach ohne Oberlichtaufbau. Bis Anfang der 1960er-Jahre blieben die Waggons das Rückgrat des Personenwagenbestandes für Hauptbahnen in den bayerischen Bundesbahndirektionen.
Sämtliche Modelle verfügen über eine Kurzkupplung mit Kinematik. Die Wagen sind mit einer Innenbeleuchtung nachrüstbar.

€ 479,00



    

Art. Nr.: 590110

3-tlg. Güterwagenset Bauart Omp, DRG
3-teiliges Güterwagen-Set, Bauart Omp, der Deutschen Reichsbahn Gesellschaft (DRG), Epoche II.

Modell mit Kurzkupplung und Kupplungsaufnahme nach NEM 362. Separat angesteckte Teile. Feinste Nieten und Gravuren.
Die Wagen besitzen unterschiedliche Betriebsnummern und sind mit Echtkohle beladen.

€ 114,00



    

Art. Nr.: 590111

3-tlg. Set offener Güterwagen Bauart Om "Ludwigshafen", DB
3er-Set offener Güterwagen, Bauart Om "Ludwigshafen", der Deutschen Bundesbahn (DB), Epoche III.

Die Wagen tragen unterschiedliche Ordnungsnummern. Kupplungsaufnahme nach NEM 362 und Kurzkupplungskinematik.

€ 70,00



     

Art. Nr.: 631581

Digitales Startset "Nebenbahnzug" mit Sound, SBB
Digitales Startset " Nebenbahnzug der SBB", Epoche III, mit Fleischmann multiMaus und Sound.

Das Set besteht aus einer typisch Nebenbahn-Tenderlok, 3 Reisezugwagen, 1 Güterwagen, 1 Fleischmann multiMaus, 1 Trafo, 1 Verstärker, PROFI-Gleisen (8 x 6101, 10 x 6125 - mit Anschlusskabel) für ein Oval mit großem Radius R2 und 1 Aufgleisgerät 6480.

Anlagengröße: 168 cm x 88 cm.

€ 339,00



     

Art. Nr.: 631582

Digitales Startset mit Rh 788 und einem Güterzug, ÖBB
Digitales Startset mit Rh 788 und einem Güterzug der ÖBB, Epoche III.

Inhalt:
- 1 digital gesteuerte Dampflok (mit DCC-Decoder und fahrtrichtungsabhängigem LED-Lichtwechsel
- 2 Güterwagen
- 1 FLEISCHMANN multiMaus
- 1 Trafo
- 1 Verstärker
- PROFI-Gleise (2 x 6101, 10 x 6120)
- 1 Aufgleisgerät 6480
- elektrisches Anschlussmaterial.

Zuglänge ca. 310 mm. Anlagengröße: 95 cm x 75 cm.

Die Vorteile der Fleischmann multiMaus auf einen Blick: · Bis zu 9.999 Lokadressen durch Direkteingabe ansteuerbar · 64 Lokadressen können in der Datenbank abgelegt werden · Pro Lok lassen sich bis zu 21 Funktionen aktivieren · Fahrstufen: wahlweise 14, 28 oder 128 · Bis zu 1.024 Magnetartikel schaltbar

€ 199,00



     

Art. Nr.: 631681

Digital Startset mit multiMaus + z21start: BR 218 mit Schüttgutzug, DB
Digitales Starter Set: BR 218 mit Schüttgutzug der Deutschen Bundesbahn (DB), Epoche IV.
Die Wagen besitzen 4 bewegliche Schieberverschlüsse am Wagenboden.

Inhalt:
- 1 digital gesteuerte Diesellok der BR 218 (mit DCC-Decoder) und fahrtrichtungsabhängigem Lichtwechsel
- Güterzug-Wagengarnitur
- 1 FLEISCHMANN multiMaus,
- 1 Trafo
- 1 z21start* als Verstärker
- Fleischmann-Profi-Gleise für ein langes Oval mit Abstellgleis
- Gleisinhalt: 13 x 6101, 10 x 6120, 1 x 6170, 1 x 6116 Prellbock
- Anlagengröße: 175 cm x 75 cm.
- elektrisches Anschlussmaterial

Die Vorteile der Fleischmann multiMaus auf einen Blick: · Bis zu 9.999 Lokadressen durch Direkteingabe ansteuerbar · 64 Lokadressen können in der Datenbank abgelegt werden · Pro Lok lassen sich bis zu 21 Funktionen aktivieren · Fahrstufen: wahlweise 14, 28 oder 128 · Bis zu 1.024 Magnetartikel schaltbar

* mit WLAN Package 10814 auf eine netzwerkfähige Zentrale erweiterbar.

Um den vollen Funktionsumfang der z21start nutzen zu können, stehen Ihnen zwei Möglichkeiten zur Verfügung:

Variante 1:
Verwendung des z21-WLAN Package (Art. Nr. 10814):
Inhalt: 1 vorkonfigurierter Router + Freischalt Code

Variante 2:
Bei Vorhandensein eines eigenen Routers ist der Freischalt-Code notwendig.
z21-Freischalt Code (Art. Nr. 10818):
Inhalt: 1 Freischalt Code
Bitte beachten sie, dass hierzu erweiterte Netzwerk-Kenntnisse notwendig sind.

Systemvoraussetzung ist ein Windows PC oder Notebook sowie eine bestehende Internetverbindung.
Bitte beachten sie hierzu auch unser Infoblatt und das Video: Freischaltung der z21Start mit dem WLAN-Paket

https://www.youtube.com/watch?v=-xMkjUR7Iyc

€ 259,00



     

Art. Nr.: 631781

Digitales Startset: Diesellokomotive BR 212 mit Güterzug, DB
Digitales Startset BR 212 mit Güterzug der Deutschen Bundesbahn, Epoche IV.

Inhalt:
- 1 digital gesteuerte Diesellok der BR 212 (mit DCC-Decoder) und fahrtrichtungsabhängigem Lichtwechsel
- Güterzug-Wagengarnitur
- 1 FLEISCHMANN multiMaus,
- 1 Trafo
- 1 Verstärker
- Fleischmann-Profi-Gleise für ein langes Oval mit Radius R1 und Abstellgleis
- Gleisinhalt: 13 x 6101, 10 x 6120, 1 x 6170, 1 x 6116
- Anlagengröße: 175 cm x 75 cm.
- elektrisches Anschlussmaterial

Die Vorteile der Fleischmann multiMaus auf einen Blick: · Bis zu 9.999 Lokadressen durch Direkteingabe ansteuerbar · 64 Lokadressen können in der Datenbank abgelegt werden · Pro Lok lassen sich bis zu 21 Funktionen aktivieren · Fahrstufen: wahlweise 14, 28 oder 128 · Bis zu 1.024 Magnetartikel schaltbar.

€ 199,00



    

Art. Nr.: 781701

Analoges Startset Zahnradbahn, Schweizer Privatbahn
Analoges Startset Zahnradbahn einer Schweizer Privatbahn, Epoche III.

Die Einmalserie wird 2017 anlässlich des Jubiläums "130 Jahre FLEISCHMANN" produziert.

Modell: Die Zuggarnitur besteht aus einer elektrischen Zahnradbahn-Lok (ähnlich E 69) mit Steckschnittstelle nach NEM 651 und automatischem Lichtwechsel , zwei 2. Klasse-Personenwagen und einem offenen Güterwagen (Materialwagen). Zuglänge: 191 mm. Die Lok ist mit und ohne Zahnstangen zu fahren. Weiterer Inhalt: 1 Fahrregler und 1 Steckernetzteil, Schotterbettgleise (1 x 9101, 8 x 9120), 1 gerades Anschlussgleis. Der Gleisinhalt ergibt ein Oval mit Radius R1. 3 flexible Zahnstangengleise (Art. 9119; Länge: je 222 mm) liegen bei.

Vorbild: Eine Zahnradbahn ist ein schienengebundenes Verkehrsmittel, dessen Triebfahrzeuge die Antriebskraft mittels eines oder mehrerer Zahnräder in Bewegung umsetzen. Der formschlüssige Eingriff des Zahnrads in die zwischen den Schienen auf den Schwellen befestigte Zahnstange erlaubt die Überwindung stärkerer Steigungen als der reine Adhäsionsantrieb, dessen Stahlräder auf den Stahlschienen durchdrehen oder gleiten können. In den Schweizer Bergen findet man besonders viele private Zahnradbahnen vor, die sich bei den Touristen aus der ganzen Welt großer Beliebtheit erfreuen (z. B. Vitznau-Rigi-Bahn, Brienz-Rothorn-Bahn, Furka-Oberalp-Bahn).

€ 259,00



    

Art. Nr.: 811116

3-tlg. Wagenset "Rheinblitz" (Teil 1), DB
3-teiliges Wagenset "Rheinblitz" (Teil 1) der Deutschen Bundesbahn (DB), Epoche III. Das Set besteht aus zwei 1. Kl.-Wagen (A4üm) und einem DSG-Speisewagen ("Schürzenwagen").

Modelle mit Inneneinrichtung. Vorbildgetreu lackiert und beschriftet. Eingesetzte Fenster. Die Wagen sind für Innenbeleuchtung vorgesehen. NEM 355 Kupplungsaufnahme mit Kurzkupplungskinematik.

€ 92,00



    

Art. Nr.: 845101

2-tlg. Set Muldenkippwagen Bauart F-z 120, DB
2-tlg. Set Muldenkippwagen Bauart F-z 120 der Deutschen Bundesbahn, Epoche IV.

Jetzt mit Kurzkupplungskulisse und Schacht nach NEM 355.
Die Modelle haben unterschiedliche Ordnungsnummern.

Von den in der Epoche III als Ommi 51(ab Epoche IV: F-z 120) bezeichneten Wagen beschaffte die DB ab 1951 ca. 4.000 Stück. Eingesetzt wurden sie vorwiegend in Ganzzügen zur Beförderung schwerer Schüttgüter wie Sand, Kies oder Schotter. Pro Wagen stehen 22 m³ Laderaum zur Verfügung – nicht besonders viel im Vergleich zu einem UIC-Standard-E-Wagen, der 36 m³ fasst. Aus den fünf, nach beiden Seiten kippbaren Mulden kann das Ladegut direkt in andere Behälter entleert werden. Dazu wird die Haltestange auf der gegenüberliegende Seite entriegelt. Die leere Mulde rollt selbsttätig in die Mittellage zurück. Im Modell wird der vorbildgerecht filigrane Eindruck authentisch wiedergegeben. Das Untergestell ist durchbrochen ausgeführt, alle Streben werden exakt nachgebildet. Die mit Schotter beladenen Mulden sind einzeln eingesetzt.

€ 41,90



    

Art. Nr.: 845102

2-tlg. Set Muldenkippwagen Bauart Ommi 51, WLE
2-tlg. Set Muldenkippwagen Bauart Ommi 51 der WLE, Epoche III.

Wagen mit unterschiedlichen Betriebsnummern.

Fahrzeuge mit KK-Kinematik nach NEM 355.

Von den in der Epoche III als Ommi 51(ab Epoche IV: F-z 120) bezeichneten Wagen beschaffte die DB ab 1951 ca. 4.000 Stück. Eingesetzt wurden sie vorwiegend in Ganzzügen zur Beförderung schwerer Schüttgüter wie Sand, Kies oder Schotter. Pro Wagen stehen 22 m³ Laderaum zur Verfügung – nicht besonders viel im Vergleich zu einem UIC-Standard-E-Wagen, der 36 m³ fasst. Aus den fünf, nach beiden Seiten kippbaren Mulden kann das Ladegut direkt in andere Behälter entleert werden. Dazu wird die Haltestange auf der gegenüberliegende Seite entriegelt. Die leere Mulde rollt selbsttätig in die Mittellage zurück. Im Modell wird der vorbildgerecht filigrane Eindruck authentisch wiedergegeben. Das Untergestell ist durchbrochen ausgeführt, alle Streben werden exakt nachgebildet. Die mit Schotter beladenen Mulden sind einzeln eingesetzt.

€ 41,90



   

Art. Nr.: 919001

Gleisset A1
Inhalt: 1 gerades Gleis 9100, 1 gerades Gleis 9101, 1 rechte Weiche 9171, 1 Prellbockgleis 9116

€ 29,90



   

Art. Nr.: 919002

Gleisset Bahnübergang (BÜ)
Inhalt: 1 gerades Gleis 9101, 2 gerade Gleise 9104, 1 Bahnübergang 9198

€ 39,90



   

Art. Nr.: 919003

Gleisset Überholgleis 1 (Ü1)
Inhalt: 2 gerade Gleise 9100, 2 gebogene Gleise 9136 (Gegenbogen für Weichen), 1 rechte Weiche 9171

€ 29,90



   

Art. Nr.: 919004

Gleisset Überholgleis 2 (Ü2)
Inhalt: 3 gerade Gleise 9100, 3 gerade Gleise 9101, 2 gebogene Gleise 9136 (Gegenbogen für Weichen), 2 Entkupplungsgleise für Handbetrieb 9114, 1 linke Weiche 9170, 1 rechte Weiche 9171

€ 74,00



   

Art. Nr.: 919083

DCC Digital-Gleisset Ü1
nhalt: 2 gerade Gleise 9100, 2 gebogene Gleise 9136 (Gegenbogen für Weichen), 1 rechte Weiche 9171, 1 Weichenantrieb rechts 942201, 1 Weichenantrieb links 942101, 1 x 9414 (Elektroantrieb für Entkupplungsgleis 9114),
1x 8-fach Weichendecoder 10775,
1x Kabel 3-polig 10623,
3 x Stecker 3-polig 10603

€ 149,00



   

Art. Nr.: 919084

DCC Digital-Gleisset (Ü2)
Inhalt: 3 gerade Gleise 9100, 3 gerade Gleise 9101, 2 gebogene Gleise 9136 (Gegenbogen für Weichen), 2 Entkupplungsgleise mit Elektroantrieb 9112, 1 x 9414 (Elektroantrieb für Entkupplungsgleis 9114),
1 linke Weiche 9170, 1 rechte Weiche 9171,
2 Weichenantriebe links 942101, 1 Weichenantrieb rechts 942201,
1x 8-fach Weichendecoder 10775,
1 x Kabel 3-polig 10623,
6 x Stecker 3-pol. 10603

€ 229,00



     

Art. Nr.: 931485

Digitales Startset "Güterzug mit Diesellokomotive", SBB Cargo
Inhalt:
- 1 Diesellokomotive BR 203 mit lastgeregeltem Decoder
- 3 Containerwagen
- 1 Fleischmann-Multi-Maus
- 1 Trafo
- 1 Verstärker

7 gerade Gleise (3 x 9100, 3 x 9101, 1 gerades Anschlussgleis), 8 gebogene Gleise 9120, 2 Entkupplungsgleise 9114, 1 linke Bogenweiche 9168, 1 rechte Bogenweiche 9169 und 1 Aufgleisgerät 9480.

Der Gleisinhalt ergibt ein Oval mit Gleisradius R 1 und langem Überholgleis. Anlagengröße: 85 x 45 cm. Gleislänge: ca. 3,20 m.

€ 229,00



    

Art. Nr.: 931604

Analoges Startset: Diesellokomotive Serie 307 mit Güterzug, RENFE
Analoges Startset: Diesellokomotive Serie 307 mit Güterzug der RENFE, Epoche V.

Inhalt: 1 Diesellok Serie 307, 3 Großraumgüterwagen, Gleise (ohne Schotterbett) für ein Oval (12 x 22222, 2 x 22202, 1 x 22203, 1 x Anschlussgleis), 1 vorinstalliertes Einspeisungselement, 1 elektrisches Anschlusskabel, 1 Fahrregler und 1 Steckernetzteil. Gleisplangröße ca. 88 cm x 46 cm.

€ 134,00



    

Art. Nr.: 931701

Analoges Startset mit Diesellokomotive Em 4/4 und Gleisschotterzug, SBB
Analoges Startset mit Diesellokomotive Em 4/4 (ex SNCF BB 63000) und 3-teiligem Gleisschotterzug der SBB, Epoche IV - V.

Zuglok: Antrieb auf alle vier Achsen. 2 Haftreifen. Dreilicht-Spitzenbeleuchtung, mit der Fahrtrichtung wechselnd.
Schotterwagen mit unterschiedliche Farbe und Beschriftung.

Preisattraktives Einsteigerset!
Inhalt:1 Diesellok Em 4/4 (ex BB 63000), 3 Schotterwagen mit Beladung, Gleise mit Schotterbett für ein Oval (Radius R1) mit Abstellgleis (5 x 9100, 3 x 9101, 1 x 9114, 8 x 9120, 1 x 9170, 1 x 9116), elektrisches Anschlussmaterial, 1 Fahrregler und 1 Steckernetzteil. Zuglänge: 27,1 cm. Anlagengröße: 96 cm x 40 cm.

€ 129,00



    

Art. Nr.: 931702

Analoges Startset: "InterCargoExpress" mit Elektrolokomotive BR 120.1, DB AG
Analoges Startset: "InterCargoExpress" mit Elektrolokomotive BR 120.1 der DB AG, (frühe) Epoche V.

Inhalt:
- 1 Elektrolokomotive der BR 120.1 (mit genormter Digitalschnittstelle) und fahrtrichtungsabhängigem Lichtwechsel
- 1 dreiteilige Güterzug-Wagengarnitur (Zuglänge: 387 mm)
- 1 Fahrregler
- 1 Steckernetzteil
- Gleise mit Schotterbett für ein Oval (Radius R1) mit Abstellgleis (5 x 9100, 3 x 9101, 1 x 9114, 8 x 9120, 1 x 9170, 1 x 9116)
- elektrisches Anschlussmaterial
- Anlagengröße: 96 cm x 40 cm

€ 189,00



     

Art. Nr.: 931781

Digitales Startset: BR 221 mit Schnellzug, DB
Digitales Startset: BR 221 mit 3-teiligem Schnellzug der Deutschen Bundesbahn, Epoche IV.

Inhalt:
- 1 digital gesteuerte Diesellok der BR 221 (mit DCC-Decoder) und fahrtrichtungsabhängigem Lichtwechsel
- 3-teilige Schnellzug-Wagengarnitur
- 1 FLEISCHMANN multiMaus,
- 1 z21start*
- 1 Steckernetzteil
- Gleise für ein Oval (Radius R1) mit Abstellgleis (5 x 9100, 3 x 9101, 1 x 9114, 8 x 9120, 1 x 9170, 1 x 9116)
- elektrisches Anschlussmaterial. Anlagengröße: 96 cm x 40 cm.

* mit WLAN Package auf eine netzwerkfähige Zentrale erweiterbar

Um den vollen Funktionsumfang der z21start nutzen zu können, stehen Ihnen zwei Möglichkeiten zur Verfügung:

Variante 1:
Verwendung des z21-WLAN Package (Art. Nr. 10814):
Inhalt: 1 vorkonfigurierter Router + Freischalt Code

Variante 2:
Bei Vorhandensein eines eigenen Routers ist der Freischalt-Code notwendig.
z21-Freischalt Code (Art. Nr. 10818):
Inhalt: 1 Freischalt Code
Bitte beachten sie, dass hierzu erweiterte Netzwerk-Kenntnisse notwendig sind.

Systemvoraussetzung für beide Varianten:
Windows PC oder Notebook sowie eine bestehende Internetverbindung, um über App oder PC steuern zu können.

Bitte beachten sie hierzu auch unser Infoblatt:
http://www.roco.cc/uploads/documents/pdf/Werbezettel-z21-Digital-Starterset-20160920.pdf

Bitte beachten sie hierzu auch unser Video

https://www.youtube.com/watch?v=-xMkjUR7Iyc

€ 239,00