Die FLEISCHMANN Neuheiten 2023

Die FLEISCHMANN Neuheiten sind da!

In diesem Jahr feiern wir bei FLEISCHMANN die bereits 55 Jahre zurück liegende Einführung des Spur N-Sortiments.

55 Jahre die voller innovativer Ideen und Entwicklungen waren und noch immer sind! Egal, ob unsere erste Dampflok oder die Einführung des Z21-Steuerungssystems, es waren Meilensteine, die unsere Marke zu dem gemacht haben, was sie heute ist. Unser Zeitstrahl im Katalog erinnert an die größten Highlights. 

Nach den positiven Rückmeldungen unserer letzten Dampflokomotiv-Neukonstruktion, der Baureihe 44, rollt im Jahr 2023 eine echte Ikone auf die N-Schienen! Mit der Baureihe 01 setzen wir den Weg unserer fein detaillierten Modelle fort und setzen dieser besonderen Baureihe ein echtes Denkmal.

Eine filigrane Modellumsetzung, die gleichermaßen für den Einsatz vor Schnellzügen auf der heimischen Anlage gemacht ist.

Entdecken Sie weitere Neuheiten im Katalog!

 

Sie können den Katalog auch gleich online durchblättern: