Wichtige Versandhinweise!

Sehr geehrte Kunden,

leider kommt es derzeit zu massiven Problemen bei der Versendung von Paketen mit DHL aufgrund von Kapazitätsengpässen. Pakete, die bereits von der Modelleisenbahn GmbH zum Versand vorbereitet und aufgegeben wurden, werden aufgrund dieser Auslastung bei DHL nicht umgehend bearbeitet, wodurch der Status „Sendung wurde elektronisch angekündigt “ nicht aktualisiert wird und sich der Versand teilweise um Tage verzögert.

Zudem hat DHL vor einigen Tagen den Versand von Paketen in folgende Länder aufgrund von Beschränkungen der jeweiligen Partner in Italien, Irland, Tschechien, Griechenland, Frankreich, Großbritannien und Belgien gänzlich eingestellt.

Zur Lösung dieses Themas wird FLEISCHMANN kurzfristig auf einen anderen Versandpartner (z.B.: UPS, Fedex) umsteigen. Die Mehrkosten dafür wird selbstverständlich von FLEISCHMANN getragen.

Wir bemühen uns um eine rasche Lösung und bitte um Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr FLEISCHMANN-Team