Kontakt

Modelleisenbahn GmbH
Plainbachstraße 4
A-5101 Bergheim
Österreich

Für Fragen zum e-Shop oder bei technischen Fragen zu den Modellen von FLEISCHMANN sowie der Z21, steht Ihnen unser Team über die Hotline von FLEISCHMANN gerne zur Verfügung.

Kundenservice

Sie haben ein technisches Problem mit einem Modell von FLEISCHMANN oder eine Frage zur Z21? Es ist eine Unklarheit im e-Shop oder im Ersatzteil-Shop aufgetreten? Kein Problem, wir helfen Ihnen jederzeit gerne weiter! Kontaktieren Sie hierzu einfach unseren Kundenservice.

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen
So erreichen Sie unseren Kundenservice:

  • aus Deutschland, Österreich und Schweiz - GRATIS: 00800 57626000
  • International (zum Ortstarif aus dem Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 € pro Minute inkl. MwSt.): +43 820 2000668
Das FLEISCHMANN-Team erreichen Sie an folgenden Tagen:

  • Montag: 13:00 - 16:00
  • Dienstag: 09:00 - 12:00
  • Donnerstag: 13:00 - 16:00


Gerne können Sie sich auch per E-Mail an uns wenden:

Bei Fragen zu FLEISCHMANN-Modellen, Ersatzteilen und sonstigen Fragen zu FLEISCHMANN, wenden Sie sich bitte an unser Kontaktformular.
Bei Fragen zu Ihrer Online-Bestellung über den FLEISCHMANN e-Shop und Ersatzteilshop (Status der Bestellung, Reklamationsablauf etc.), wenden Sie sich bitte an webshop@fleischmann.de

HINWEIS: Damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können, bitten wir Sie alle nötigen Informationen zu Ihrem gewünschten Modell griffbereit zu halten (wie zum Beispiel Artikelnummer, Betriebsnummer - siehe FAQ wie finde ich mein Modell-, Gleissystem, Steuerung, Software mit Versionsnummer, usw.). Vielleicht können Sie Ihre Frage bzw. Ihr Problem bereits anhand unserer FAQ’s eingrenzen? Je mehr Basisinformationen Sie uns zur Verfügung stellen, desto schneller können wir Ihnen weiterhelfen. Für eventuell notwendige Notizen aus dem Gespräch empfehlen wir Stift und Notizblock parat zu halten.

Es empfiehlt sich zudem, unseren Kundenservice nicht gleich zu Beginn oder am Ende der Anrufzeiten zu kontaktieren, da es hier erfahrungsgemäß zu erhöhtem Aufkommen und damit verbundenen Wartezeiten kommt.

Bitte wenden Sie sich außerhalb dieser Zeiten an unser Kontaktformular.
Ich bin* Endkunde Händler
Hilfethema*
Grund für die Kontaktaufnahme*
Anrede*
Land*
Weitere Unterlagen (z.B.: Kaufbelege) (jpg,gif,png,pdf,txt)

Senden